Kiss me

what ?! madam' {important} qb. remember
Gratis bloggen bei
myblog.de

SHE

LOVE

PiNK

 

& maybe she love you.

8.4.07 19:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*heldin?! / Website (8.4.07 20:12)
Hallu (:

Pink, sie is' pink. Aah!
Wie reizend. Ganz be-
zaubernd. Mir gefällt's
& ich find's wirklich t0ll.

Jarw', du hattest in der
Zwischenzeit schon mal
erwähnt, dass es vllt.
nochmal was werden
könnte, aber das is'
auch schon wieder ne
Weile her. Dazwischen
war nichts mehr, oder?
& meinst du, es wird
wirklich nochmal was?
Ich fänd's toll. Das, was
ich damals mitbekommen
hab' klang teilweise
wie im Märch'n. Total
schick. (:

Hach, bei mir is' im
Mom alles unglaublich
schön. Ich hab' noch
ne Woche Ferien, mach'
jeden Tag was mit
irgendwelchen Leuten
& ich geh' am Freitag
shoppen. Was kann es
schöneres geben?!

Liebe is' so ne Sache.
Ich weiß von 2 Typen
sicher, dass sie mich
mehr mögen, als ich
sie & das haben sie mir
auch schon gesagt. Aber
ich seh' die Beid'n einfach
nur als sehr gute Kumpels
an. "Mehr nich'." Wobei
das auch ne Menge is'.
Wenn nich' sogar mehr,
als sowas. Mehr, mehr,
mehr. Ich mag das Wort
nich' MEHR! :b

& was hast du so die
letzten Tage feines
gemacht?

<3


*heldin?! / Website (9.4.07 20:10)
Hallu Suezze :D

Hach, das klingt ja nach
spannenden Tagen.
Da hattest ja viel zu tun.

Mh, aber an deiner Stelle
wär ich wegen ihm auch
sehr unsicher. Ich hab'
ja damals ein wenig mitbekommen,
was gelaufen is' & das klang
ja nich' wirklich toll & da
das vollständige Vertrau'n
wieder aufzubau'n is' klar
sehr, sehr schwierig.
Mach' das, was du für
richtig hälst & wenn was
passiert, dann passiert es
eben. (: Das soll dann schon
so sein. Aaaber: Informier'
mich. :D

Ich kenn' das aber auch.
Wenn man keinen Freund
haben will, dann kommen
sie in Scharen oder bzw.
wenn man grad einen hat
& hat man keinen & will
unbedingt jemanden,
dann verstecken sie sich
alle. Ja, ich kenn' das nur
zu gut. :b

Miir geht's ganz toll. Ich
hab' zwar iwie ein wenig
Angst, dass die Ferien zu
schnell vergeh'n, aber doch
im Mom geht's mir echt
gut. Muss zwar noch einiges
heute mach'n & da hab'
ich nich' wirklich Lust
drauf, aber wer hat schon
Lust auf Hausarbeit à
la Tierchen sauber mach'n
blah blah?!

kusz. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design