Kiss me

what ?! madam' {important} qb. remember
Gratis bloggen bei
myblog.de

i like the 12th april 2oo7.

14.4.07 15:47
 


bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hans im Glück (15.4.07 09:54)
i like the 12th april 2oo7 ² (:


madame / Website (15.4.07 11:32)
hans im qlueck? ^^


tino (15.4.07 11:35)
warum denn nicht? ^^


madame / Website (15.4.07 12:34)
ja k.a
bist du hans ?
hast du qlueck ? :b


tino (15.4.07 12:35)
ob ich hans bin weiß ich nicht, aber glück hatte ich am 12.04
<3


madame / Website (15.4.07 12:43)



madame / Website (15.4.07 12:50)
& du bist außerdemnicht hans. ^^


tino (15.4.07 12:50)



tino (15.4.07 12:52)
schade


Arnstadt (21.4.07 11:25)
halt dein maul hans.....du hattest nur glück ...weil.....so eine rotze...scvhwuchtel


tino / Website (22.4.07 14:04)
nanana .. nur kein neid


madame / Website (22.4.07 14:16)
das war kein qlueck, das ist liebe


tino / Website (22.4.07 14:19)
so siehts aus


blubb (22.4.07 16:39)
muhahahaa da lach ich nur..... du betrügst sie eh nur wqieder und so....von daher kann es schlecht liebe sein....du kanacke


tino / Website (22.4.07 16:51)
ach ich habe sie schonmal betrogen? da bist du glaube falsch informiert
ich kann dich ja verstehen das du frustriert bist,aber sie hat sich eben für mich entschieden,und ich liebe sie eben und das musst du eben aktzeptieren, da hilfts auch nicht wenn du mich hier wild beschimpfst...außerdem kennst du mich gar nicht, also kannst du das ganze gar nicht einschätzen


madame / Website (23.4.07 20:21)
florjaan.. daumen hoooch.. ^^ : D


Florjan (23.4.07 20:28)
Das seh ich leider genauso. Lass es einfach. Lass die beiden mal glu3cklich werden

Und sonst so ^^


madame / Website (23.4.07 20:36)
florjan daumen hoch* muss eiqentlich unter florjan's eintraq.
ver.wirr.end.


Lieschen (23.4.07 20:38)
mausi genieß dein glück. und ich hoffe es hält richtig verdammt lange und läuft gut.
tino behandel sie gut, regine&ich wollten schonma jmd verprügeln ^^
lieb dich süße.

eric,ich versteh dich,aber du kannst es net mehr ändern.sowas is immer hart aber leider wahr.


Ebi (23.4.07 21:16)
klar bin ich neidisch....und ich habs auch übertrieben...sorry...aber stimmt schon is halt nicht zu ändern...wenn de glücklich wirst dann passt das schon...es gibt a noch andere wah?? kann ja meinen ruf wieder nachkommen....der zwar nicht stimmt aber passt schon...naja ich wünsch euch viel glückj und so....man sieht sich...und keine angst ich tu tino nischt...erstens is es nicht meine art und zweitens kenn ich ihn nciht und drittens kann er auch nichts dafür..also is es auch rille...vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt...aber es spielt ja keine rolle...also bis denne leute......ach ja...ähm lisa...was is en nun mit dem florian??? das geht mir aufn sack..soll nicht böse gemeint sein...aber ihr müsst euch mal auskäsen...voll belastend der mist..treff euch einfach und lasst euch nix von mcihi einreden..selbst wenn da irgendwas is..was ich nciht glaube...mcihi meint es eh nicht ernst..also mit dir lisa...also is es nicht so wichtig was er will....was nicht heißen soll das ich ihn nicht mag...gelle anja??


Lieschen (23.4.07 21:26)
auskäsen..hallo!?mit was denn bitteschön? wenns dich nervt dann lass das net an mir aus. merkst dus noch!? ey nee...hab gerad sowieso schon ne laune.


Lieschen (23.4.07 21:26)
und beeinflussen lass ich mich sicher auch nciht, ich weiß schon was ich mache,definitiv, auch in hinsicht mich. kümmert euch doch um euren mist.


Lieschen (23.4.07 21:27)
mich=michi


madame / Website (24.4.07 08:28)
immer druff junqe' : D
liisii ; D

______________

.an schatZi denk.


Lieschen (24.4.07 15:06)
mehr sagst du dazu nich!? oO
ne ne ne...


madame / Website (24.4.07 16:03)
doch' danke fuer deine unterstuetzunq qrosse ;b
ja sonst' k.a ..
ich versteh dich & florjan.
naja eric sollte sich da nicht einmischen, von weqen auskaesen.
wer kennt hier ueberhaupt schon jmd richtiq ?!
Richtiq - niemand irqendwen.
lass dir zeit, wofuer du zeit brauchst :b

.. wenn kerle mal zicken. unqlaublich schlimm.

und thema michi, muss ich qlaub nichts saqen.. ^^ da kennst meine meinunq zu.
p'sser.


tino / Website (24.4.07 18:08)
es gibt da jemanden der denkt an dich,du liest gerade eine nachricht von ihm
iLd meine kleine prinzessin
<3


madame / Website (24.4.07 19:24)
schatZ das erinnert mich an was ô.0
aber eqal, ich denk auch an dich (:
muss qrad deutsch fertiq machen & dann qehts mit prinzi weq.
wobei, deutsch noch soviel.. lieber erst mit prinzi weq & dann deutsch.
hoffe rufst dann an, wenn du mit lernen fertiq bist..

-halbes selbstqespraech fuehr-

iLdüa. <3


*heldin?! / Website (3.5.07 21:49)
Hallu Suezze :D

Arr', ich meld' mich auch
mal wieder. Hatte bzw.
hab' ne kleine Blogpause.
iwie fehlt mir die Motivation
die ganzen Kommis
zu beantworten. Aber
vllt. kommt sie wieder auf.
& hin & wieder werd' ich
sicherlich Langeweile haben
& sie wieder beantworten.

Harr', die Bilder von dir
sin' so s3xy. Du Schnittch'n.
So hübsch!!

& ich graatulier' dir.
Ich wusste doch, dass
es wieder toll werden
würde. <3

<3 dich sehr!


Florjan (13.5.07 11:43)
lool ich hab ja hier sogar was verpasst : D
war mal zufällig in der näher dacht ich mir kannst ja auch nochma bei der anya schaun was geht x)

ist die seite eig auch da um sich dumm zu belabern ?! ^^
ist ja der helle wahnsinn wie ihr immer alle abgeht ...

achja *ZAHNSCHMERZEN* !
ahh weißheitszahn oben links steht schief x)
OHH NEIN !!!!!!

Und was geht sonst so ? Jugendweihe Bruder schön gewesen ?

LD <3
nicht falsch verstehen tinO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design